Foyer Gruyérien, 1630 Bulle

Foyer Gruyérien, 1630 Bulle, Bulle  (207923)
CH-1630 Bulle
Gesundheit/Soziales

Seniorenheim «Foyer Gruérien», Bulle FR, mit TRIVALITE Beleuchtung

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Der Neubau des Seniorenheims «Foyer Gruérien» umfasst 32 betreute Wohnungen inklusive Tiefgarage. In einem zweiten Gebäude befindet sich ein Restaurant, eine Kinderkrippe sowie mehrere Arztpraxen.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Die Anforderung des Kunden war eine energieeffiziente Beleuchtung mit hohem Nutzerkomfort.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Sämtliche Korridore und Treppenhäuser der Gebäude sind mit dem intelligenten Beleuchtungssystem TRIVALITE ausgestattet.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Dank der Leuchte «Sirius R32N-4-B» mit integrierter Schwarmfunktion  kann der Energieverbrauch durch Verkürzung der Schaltzeiten drastisch reduziert werden.

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Der Bauherr wünschte ausserdem Leuchten mit einem grossen Durchmesser vom Typ «Orion R900-4-B» (Durchmesser 900 mm), welche vor der Parkhauseinfahrt, beim Bezahlautomaten, sowie im Eingangsbereich des Foyers installiert wurden.

Die Produkte