Unsere Referenzen

Weltweites Vertrauen von Millionen Anwendern

Binario 934 Boutique Hotel
Binario 934 Boutique Hotel BEG
Wie in Muralto-Locarno aus einem altehrwürdigen Restaurant ein schmuckes Boutique-Hotel wurde und die KNX-Technologie von Swisslux hilft, den Gästen mehr Sicherheit und Komfort zu bieten.
Bürgerspital Solothurn
Bürgerspital Solothurn BEG
Das Bürgerspital Solothurn ist als erstes Spital in der Schweiz nach dem Minergie-Eco-Standard zertifiziert. Dieses Energie-Label kombiniert energetisch hohe Anforderungen mit ökologischer Bauweise und Betrieb. Fester Bestandteil der energieeffizienten Gebäudeautomation sind B.E.G. Luxomat KNX-Präsenzmelder.
Hockey Club Ambrì Piotta SA
Hockey Club Ambrì Piotta SA BEG
Eine intelligente und energieeffiziente Lichtsteuerung, die sich auf Tastendruck der aktuellen Nutzung anpasst: Die Swisslux liefert Bewegungs- und Präsenzmelder für das neue multifunktionale Stadion «Gottardo Arena» in Ambrì Piotta.
Rhätische Bahn AG
Rhätische Bahn AG BEG
Die Rhätische Bahn (RhB) betreibt ihr Streckennetz mit rund 100 Bahnhöfen im Kanton Graubünden. Ihr neu errichteter Infrastrukturstützpunkt für verschiedene Fachdienste in Landquart ist eines der grössten Gebäude der RhB. Die Lichtsteuerung des Gebäudes wird über KNX- Präsenzmelder von B.E.G. realisiert.
Siedlung Mattenhof
Siedlung Mattenhof BEG
Die Siedlung Mattenhof aus dem Jahr 1946 war in die Jahre gekommen. Statt zu sanieren, wurde eine komplett neue Ersatzsiedlung errichtet. Dabei treffen sich Tradition und Gegenwart. Zum einen wurde der Gartenstadtstil der alten Siedlung beibehalten, zum anderen wurden die Wohnkomplexe mit modernster Technik – mit Präsenz- und Bewegungsmeldern – ausgestattet.