Unsere Referenzen

Weltweites Vertrauen von Millionen Anwendern

Binario 934 Boutique Hotel
Binario 934 Boutique Hotel BEG
Wie in Muralto-Locarno aus einem altehrwürdigen Restaurant ein schmuckes Boutique-Hotel wurde und die KNX-Technologie von Swisslux hilft, den Gästen mehr Sicherheit und Komfort zu bieten.
Bürgerspital Solothurn
Bürgerspital Solothurn BEG
Das Bürgerspital Solothurn ist als erstes Spital in der Schweiz nach dem Minergie-Eco-Standard zertifiziert. Dieses Energie-Label kombiniert energetisch hohe Anforderungen mit ökologischer Bauweise und Betrieb. Fester Bestandteil der energieeffizienten Gebäudeautomation sind B.E.G. Luxomat KNX-Präsenzmelder.
Bürogebäude
Bürogebäude Trivalite
Bürogebäude inkl. Tiefgarage, Bellinzona, TI
Hockey Club Ambrì Piotta SA
Hockey Club Ambrì Piotta SA BEG
Eine intelligente und energieeffiziente Lichtsteuerung, die sich auf Tastendruck der aktuellen Nutzung anpasst: Die Swisslux liefert Bewegungs- und Präsenzmelder für das neue multifunktionale Stadion «Gottardo Arena» in Ambrì Piotta.
JKS Engineering AG
JKS Engineering AG Trivalite
Präzisionsarbeit und Hightech gehören für die JKS Group zum Alltag. Deshalb stellt das Unternehmen aus dem Zürcher Oberland hohe Ansprüche an seine Beleuchtung. Mit den schwarmfähigen TRIVALITE-Leuchten von Swisslux werden diese erfüllt.
Neubau Quadrolith, Etappe 2
Neubau Quadrolith, Etappe 2 Trivalite
Der Bauherr und Investor Alfred Müller AG realisiert in Baar ein grosses und markantes Bürogebäude und setzt im Erfolgsprodukt Quadrolith auf die intelligenten Leuchten TRIVALITE.
Siedlung Mattenhof
Siedlung Mattenhof BEG
Die Siedlung Mattenhof aus dem Jahr 1946 war in die Jahre gekommen. Statt zu sanieren, wurde eine komplett neue Ersatzsiedlung errichtet. Dabei treffen sich Tradition und Gegenwart. Zum einen wurde der Gartenstadtstil der alten Siedlung beibehalten, zum anderen wurden die Wohnkomplexe mit modernster Technik – mit Präsenz- und Bewegungsmeldern – ausgestattet.
Stabile amministrativo, 6850 Mendrisio
Stabile amministrativo, 6850 Mendrisio Trivalite
Stabile amministrativo, Mendrisio TI
WÜB Bülachguss
WÜB Bülachguss Trivalite
In der 2019 neu erstellten Wohnsiedlung wurden die Beleuchtungsanlagen in zwei grösseren Treppenhäusern (mit und ohne Tageslicht) während mehreren Wochen ausgemessen. Zuerst im unveränderten Neuzustand, dann in einem simulierten Referenz-Zustand und am Schluss im optimierten Zustand. Die Auswertung der Messungen zeigt: Die Einsparung zwischen Referenz- und optimiertem Zustand beträgt 85 Prozent.